Business Consultant Data und Analytics (m/w)

GroupM Germany GmbH

Düsseldorf

Consulting

Finanzdienstleistungen

Düsseldorf

Business Consultant Data & Analytics (m/w) GroupM Germany GmbH Düsseldorf Sie verantworten die projektbasierte Abstimmung und Umsetzung der Business Intelligence- und Reporting-Anforderungen unserer deutschen Mediaagenturen.

Ist Die Weltweit Führende Full-service Media Investment Management Holding Der Wpp Gegründet Zur Unterstützung Der Aktivitäten Ihrer Mediaagenturen Mediacom Mec Mindshare Und Maxus In Diesem Bereich Ist Die Globale Nummer Eins Im Media Investment (recma 2013) Mit 400 Büros In 81 Ländern Und Weltweit über 21600 Mitarbeitern   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unser Team In Düsseldorf Einen   Business Consultant Data & Analytics (m/w)   In Dieser Zentralen Rolle Verantworten Sie Die Projektbasierte Abstimmung Und Umsetzung Der Business Intelligence- Und Reporting-anforderungen Unserer Deutschen Mediaagenturen In Unserem Zentralen Bi-sharepoint-portal     Ihre Aufgaben: übernahme Der Projektverantwortung Für Spezifikation Konsolidierung Und Umsetzung Von Bi-anforderungen Abstimmung Der Bi- Und Reporting-anforderungen Mit Den Deutschen Agentur-stakeholdern Und Dem Director Bi Unterstützung In Der Umsetzung Und Sowie Auslieferung Der Projekte In Das Zentrale Bi-portal (sharepoint-basiert) Unterstützung Beim Aufbau Organisatorischer Bi- Und Reporting-prozesse Zentraler Ansprechpartner Für Alle Bi- Und Reporting-themen Unsere Anforderungen: Praxiserfahrung Im Bereich Business Intelligence Reporting Sowie Datenbanken Ist Zwingend Erforderlich Sie Verfügen über Erfahrung In Anforderungs-spezifikation Und Stakeholder-management Idealweise Kennen Sie Bereits Die Prozesse Der Mediabranche Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Im Umgang Sowohl Mit Fachlichen Als Auch Technischen Ansprechpartnern Hohes Engagement Und Teamfähigkeit Sowie Die Fähigkeit Zum Selbstständigen Arbeiten Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift   Sie Verfügen über Entsprechend Tiefgehendes Wissen In Business Intelligence (bi) Sowie Ein Gutes Reporting- Und Datenbank-verständnis Und Möchten Die Zukünftige Entwicklung In Diesem Bereich Aktiv Mitgestalten Consulting Datenanalyse Berichtswesen Organisationsberatung Unternehmensberatung Projektmanagement Business Analytics Business Intelligence Consulting Datenanalyse Berichtswesen Organisationsberatung Unternehmensberatung Projektmanagement Business Analytics Business Intelligence Business Consultant Data & Analytics (m/w) Sie Verantworten Die Projektbasierte Abstimmung Und Umsetzung Der Business Intelligence- Und Reporting-Anforderungen Unserer Deutschen Mediaagenturen Düsseldorf Consulting Datenanalyse Berichtswesen Organisationsberatung Unternehmensberatung Projektmanagement Business Analytics Business Intelligence

Senior Data Consultant (m/w)
   GroupM Germany GmbH (Düsseldorf)

(Junior) Financial Controller (m/w)
   GroupM Germany GmbH (Düsseldorf)

Business Consultant Data und Analytics (m/w)
   GroupM Germany GmbH (Düsseldorf)

Fachkraft (m/w/d) Pflegefachkraft, Heilerziehungspfleger, Erzieher, Sozialarbeiter im stat
   Lebenshilfe Rheingau-Taunus e.V. (Katzenelnbogen)

Warehouse employee
   Amazon (Fuchshain)

Zweiradmechaniker / Zweiradmechatroniker (m/w/d)
   Bittl Schuhe und Sport GmbH (Allach-Untermenzing)